TweakPC



The Divison Beta: Nach 3 Stunden auf Platz 3 bei Steam

Freitag, 19. Feb. 2016 15:28 - [tj]

Die offene Beta von 'Tom Clancy's The Division' lockt zahlreiche Spieler an. Schon jetzt liegt das Spiel auf Platz 3 der Spielerzahlen bei Steam.

Nur knapp über drei Stunden nach dem Start der offenen Beta von 'Tom Clancy's The Division' liegt das Ubisoft-Spiel in den Steam-Charts mit über 65.000 Spielern auf Platz 3. Damit liegt die Beta von 'The Division' vor Spielen wie 'Grand Theft Auto V', 'Rust, ARK: Survival Evolved' und 'Fallout 4', die in den letzten Wochen und Monaten die Top 10 dominierten. Vor 'The Division' sind nur noch die beiden Dauerbrenner 'Counter-Strike: Global Offensive' (650.000 Spieler) und 'Dota 2' (1,1 Millionen Spieler). Unklar ist, wie viele Spieler direkt über UPlay spielen und so nicht bei Steam gezählt werden.

Die offene Beta von 'The Division' läuft noch bis zum 21. Februar 2016. Der Release des MMO-Survival-Shooters ist für den 3. März 2016 vorgesehen. Er erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.