TweakPC



The Division: 6,4 Millionen Spieler in der Beta - Server-Test erfolgreich

Dienstag, 23. Feb. 2016 09:15 - [tj] - Quelle: 4players.de

Ubisoft hat einige Zahlen zu der Beta von 'Tom Clancy's The Division' veröffentlicht. Der Server-Test war erfolgreich.

Mit dem RPG-Shooter 'Tom Clancy's The Division' wagt sich Ubisoft als erster großer Publisher nach Sony an das Survival-Genre heran. An der offene Beta nahmen laut Ubisoft mehr als 6,4 Millionen Spieler teil, womit diese die "größte Beta einer neuen Marke auf den aktuellen Plattformen" gewesen sei. Im Schnitt kam ein Beta-Teilnehmer auf eine Spielzeit von 4:25 Stunden. Über ein Drittel der Zeit wurde in der Dark Zone verbracht, dem PvP-Gebiet von 'The Division'. Etwas mehr als 2,5 Millionen Spieler wurden dabei zu Abtrünnigen.

Dazu betonte Ubisoft, dass mit der offenen Beta vor allem die Server-Infrastruktur und erste Updates getestet wurden. Dazu hätten Millionen Spieler das Spiel entdecken können.

"Wir hoffen, dass jeder Spaß am Spiel hatte und wir sind davon überzeugt, dass die Beta uns hilft, einen großartigen Start für das Spiel hinzulegen. Wir freuen uns auf jeden, der zur Veröffentlichung am 8. März Hand an das vollständige Spiel legen wird."

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.