TweakPC



Consortium: The Tower - Kickstarter gescheitert, Fig soll es richten

Montag, 07. Mär. 2016 11:26 - [tj] - Quelle: thetowergame.com

Die Crowd-Finanzierung von 'Consortium: The Tower' bei Kickstarter ist gescheitert. Aufgeben wollen die Macher aber noch nicht.

Von den anvisierten 450.000 Kanadischen Dollar (CAD) kamen letztendlich nur knapp über 180.000 CAD zusammen. Aufgeben möchten die Entwickler von Interdimensional Games aber noch lange nicht und so soll ein zweiter Finanzierungsversuch auf Fig folgen. Um Unterstützer, die bereits die Kickstarer-Aktion unterstützt haben, besonders zu entlohnen, erhalten diese einen gesonderten Link. Wenn über diesen Link die gleiche Summe wie bei Kickstarter zugesagt wird, werden die Unterstützer als sogenannte 'Super Backer' eingestuft, die alle zukünftigen Spiele des Studios umsonst erhalten sollen.

Die Macher beschreiben das Spielprinzip von 'Consortium: The Tower' als eine Mix aus dem Spiel 'Deus Ex' und dem Film 'Stirb Langsam'.

 

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.