TweakPC



The Division: Neuer Farm-Trick für Phoenix Credits - Video inside

Dienstag, 29. Mär. 2016 12:42 - [tj]

In 'The Division' wurde ein neuer Trick zum farmen von Phoenix Credits entdeckt.

Nachdem Ubisoft den ersten Farm-Exploit im RPG-MMO-Shooter 'Tom Clancy's The Division' mit dem Update auf Version 1.02 beseitigt hatte, haben findige Spieler einen neuen Weg gefunden, um in relativ kurzer Zeit möglichst viele Phoenix Credits zu farmen. Wie auch schon beim vorherigen Trick geht es im Grunde darum, einen Bossgegner zu töten und sich anschließend töten zu lassen und diesen Vorgang ständig zu wiederholen. Allerdings benötigt es dieses Mal etwa mehr Aufwand, um den Trick umzusetzen.

Startpunkt des Farm-Tricks ist die Mission Madison Field Hospital, die auf einer möglichst hohen Schwierigkeitsstufe angegangen werden sollte. Von hier muss man sich durch die Mission kämpfen, bis der Bossgegner Hutch erscheint.

An dieser Stelle muss zunächst Hutch getötet werden, ehe es zur Tür weiter geht und der zweite Bossgegner erlegt wird. Zu guter Letzt kann das fallen gelassene Loot eingesammelt werden, ehe man den digitalen Tod wählt um die beiden Bossgegener erneut zu töten.

Diesen Vorgang kann man nun beliebig oft wiederholen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.