TweakPC



OnePlus 3: Benchmark-Leak verrät womöglich Hardware

Dienstag, 29. Mär. 2016 13:56 - [tj] - Quelle: gizmochina.com

Im AnTuTu-Benchmark zeigt sich das OnePlus A3000 samt seiner Hardwarespezifikation. Weniger High-End als in Gerüchten vermutet?

Bisher gab es zwar zahlreiche Gerüchte um die Ausstattung des nächsten OnePlus-Smartphones, doch handfeste Infos waren bis jetzt Mangelware. Das könnte sich mit einem Benchmark-Leak bei AnTuTu geändert haben, auch wenn die dort zu findenden Angaben nicht ganz der High-End-Ausstattung aus den Gerüchten entspricht. Anstatt den prognostizierten 2.560 x 1.440 Bildpunkten löst das in der AnTuTu-Datenbank zu findende Gerät lediglich mit der Full-HD-Auflösung (1920 x 1080 Bildpunkte) auf.

Des Weiteren arbeitet das vermeintliche OnePlus 3, das im AnTuTu-Benchmark als OnePlus A3000 bezeichnet wird, mit einem System-on-Chip vom Typ Snapdragon 820, das mit vier Gigabyte RAM und einer Adreno-530-GPU ausgerüstet sein soll. Der interne Datenspeicher wird mit 32 Gigabyte beziffert, die Kameras sollen mit 8,0 respektive 16,0 Megapixeln auflösen. Als Betriebssystem wird Android 6.0.1 genannt.

OnePlus 3: Benchmark-Leak verrät womöglich Hardware
(AnTuTu-Eintrag vom OnePlus A3000)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.