TweakPC



The Division: Patch 1.1 bringt Perma-Banns für Cheater und bessere Grafik

Mittwoch, 06. Apr. 2016 08:36 - [tj] - Quelle: reddit.com

Nachdem das Cheater-Problem überhand nahm, führt Ubisoft einen Perma-Bann für Betrüger ein.

Aufgrund eines fehlenden Anti-Cheat-Systems und des sehr laxen Umgangs seitens Ubisofts mit Cheatern, die selbst bei Wiederholungstaten für lediglich drei Tage gesperrt werden, nimmt das Cheating in 'Tom Clancy's The Division' in den letzten Wochen extrem überhand. Nun reagiert Ubisoft auf die Cheater-Flut und führt mit dem Update auf Version 1.1 Permabanns für Wiederholungs-Cheater ein. Eine automatische Cheat-Erkennung gibt es allerdings auch mit der kommenden Version nicht. Zumindest aber soll es für Spieler einfacher werden, potentielle Cheater zu melden.

Des Weiteren soll Version 1.1 neue Grafikoptionen bieten, die unter anderem die Beleuchtung betreffen. Dazu nennt Ubisoft neue Möglichkeiten für die Auflösungsskalierung, was auf ein spielinternes Downsampling-Verfahren hindeutet.

Der Patch 1.1 für 'The Division' soll kommende Woche veröffentlicht werden.

The Division: Patch 1.1 bringt Perma-Banns für Cheater und bessere Grafik

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.