TweakPC



Borderlands: Neues zum Kinofilm

Dienstag, 26. Apr. 2016 08:26 - [tj]

Angeblich wurde mit Aaron Berg ein Drehbuchautor für den Kinofilm zur Shooter-Serie 'Borderlands' gefunden.

Es gibt einen neuen Hinweis auf einen Borderlands-Kinofilm. Wie The Hollywood Reporter berichtet, wurde der kanadische Comedian Aaron Berg als Drehbuchautor für die Verfilmung der Shooter-Serie engagiert. Zwar ist Berg vor allem für seine Stand-Up-Comedy-Auftritte bekannt, doch das Multitalent schrieb unter anderem auch die Drehbücher für die in Entwicklung befindlichen Spionagefilme 'Section 6' und 'G.I. Joe 3'.

Die Produktion sollen Ari und Avi Arad übernehmen, die bereits zahlreiche Comic-Verfilmungen abgewickelt haben, darunter 'Blade', 'X-Men', 'Spiderman', 'Daredevil', 'Hulk' und 'Iron Man'. Das Setting soll laut dem Bericht ein "Mad Max im Weltall" werden.

Neben dem Kinofilm soll auch die Spiele-Serie in naher Zukunft weitergeführt werden. Wie Publisher 2K Games bekannt gab, soll die Entwicklung von 'Borderlands 3' starten, sobald die Arbeiten an 'Battleborn' abgeschlossen sind.

Borderlands: Neues zum Kinofilm

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.