TweakPC



X-Men: Apocalypse - Finaler Trailer zum Kinofilm bestätigt Wolverine

Mittwoch, 27. Apr. 2016 08:11 - [tj]

Der finale Trailer zum kommenden Kinofilm 'X-Men: Apocalypse' bestätigt erstmals den Auftritt von Wolverine.

Im neuesten und zugleich letzten Trailer zum kommenden Kinofilm 'X-Men: Apocalypse' wird erstmals der Auftritt von Wolverine bestätigt. Viel ist von dem Wolfsmenschen zwar nicht zu sehen, doch zumindest ist die wohl berühmteste Hand des Comic-Universums für einige Sekunden im Bild zu sehen, womit bestätigt sein dürfte, dass Wolverine zum Team rund um Professor X gehören wird. Eine Meldung, die X-Men-Fans rund um die Welt herbeigesehnt haben dürften.

'X-Men: Apocalypse' ist der neunte Film aus der X-Men-Serie und der bisher teuerste X-Men-Film. Das Budget des Films betrug knapp 250 Millionen US-Dollar, womit der Film zugleich auch die bisher zweitteuerste Filmproduktion der 20th Century Fox Studios darstellt.

Inhaltlich geht es in 'X-Men: Apocalypse' um die Entstehung der Superheldentruppe und die Ursprünge der Mutanten.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.