TweakPC



HP stellt den kompaktesten All-in-One-Drucker vor

Dienstag, 07. Jun. 2016 20:37 - [ar] - Quelle: hp.com

Der neue HP Deskjet 3720 soll der aktuell kleinste All-in-One-Drucker auf dem Markt sein.

Nach Angaben von HP ist der neue Deskjet 3720 nur halb so groß wie übliche All-in-One-Drucker, bietet aber dennoch alle Vorteile eines vollwertigen Multifunktionsgerätes. Mit Papierfüllung ist der Drucker 40,3 mal 45,1 mal 26,4 Zentimeter groß und besitzt eine Leistungsaufnahme von nur 2,2 Watt im eingeschalteten Modus. Der Ruhemodus verbraucht er sogar nur 0,69 Watt. Vorerst bietet HP den Deskjet 3720 nur in der Farbe Blau an, weitere Farbvarianten wie Grün und Grau sollen im September folgen.

Die Geschwindigkeit des Druckers liegt bei rund aucht Seiten pro Minute im Schwarz-Weiß-Druck. Bei Farbdrucken nimmt sich der Drucker etwas mehr Zeit und kommt nur noch auf 5,5 Seiten pro Minute. Der verbaute Scanner bietet eine maximale Auflösung von 600 x 300 DPI.

Mittels Remote-App lässt sich der All-in-One-Drucker auch bequem vom Smartphone mit iOS-, Android-, oder Windows-Betriebssystem verwenden. Das verbaute WLAN-Modul funkt mit N-Standard und der Drucker unterstützt Wi-Fi-Direct. Alternativ kann der Drucker auch via USB 2.0 angeschlossen werden.

Der Preis des HP Deskjet 3720 und des wohl kleinsten All-in-One-Druckers auf dem Markt beträgt 79,90 Euro.

HP stellt den kompaktesten All-in-One-Drucker vor
HP stellt den kompaktesten All-in-One-Drucker vor
(Bild: HP Deskjet 3720)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News



ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.