TweakPC



Star Citizen: Video zeigt das riesige Raumschiff Drake Caterpillar

Montag, 20. Jun. 2016 11:33 - [tj]

Ein neues Entwicklervideo von den Star-Citizen-Machern zeigt das riesige Raumschiff Drake Caterpillar.

Schon jetzt gibt es in Star Citizen eine beachtliche Auswahl an Raumschiffen, von kleinen wendigen Fightern über Frachtschiffe bis hin zu schlagkräftigen Corvetten. Doch getreu dem Motto "größer, höher, weiter", ist das Ende der Fahnenstange ganz offenbar noch längst nicht erreicht. In einem Entwicklervideo haben die Programmierer und Designer von Cloud Imperium Games nun erstmals einen detallierten Blick auf die Ingame-Umsetzung des Riesenraumschiffes Caterpillar der fiktiven Firma Drake Interplanetary gewährt, das mit mehreren Ladebuchten und einer Fülle anpassbarer Module äußerst vielseitig einsetzbar sein soll.

Wann das Schiff als fertige Version in der Alpha verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.