TweakPC



Civilization 6: Gameplay-Video präsentiert das englische Volk

Mittwoch, 29. Jun. 2016 15:44 - [tj]

Firaxis hat ein neues Video zum kommenden 'Civilization 6' veröffentlicht, das das englische Volk vorstellt und dabei auch mit neuen Gameplay-Szenen aufwartet.

Nachdem Firaxis vor kurzem bereits das amerikanische Volk vorgestellt hatte, folgt mit dem neuesten Video zum rundenbasierten Strategiespiel 'Civilization 6' nun das englische Volk und seine besonderen Eigenschaften.

Als Oberhaupt der Engländer fungiert Queen Victoria, die mit dem einzigartigen Gebäude "Royal Navy Dockyard" einen Bonus auf den Bau von Schiffen bietet.

Neben einer neuen Grafik gibt es zahlreiche Änderungen am Gameplay in 'Civilization 6', insbesondere am Städte- und Wundersystem. So breiten sich Städte jetzt über mehrere Felder aus und teilen sich in sogenannte Distrikte auf.

'Civilization 6' soll am 21. Oktober 2016 für den PC erscheinen.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.