TweakPC



Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote

Donnerstag, 30. Jun. 2016 15:30 - [tj]

Amazon* hat den Termin für den Prime Day bekannt gegeben, an dem über 100.000 Angebote auf die Käufer warten werden.

Wie der Onlinehändler Amazon bekannt gab, findet der diesjährige Prime Day am 12. Juli 2016 statt. Im Rahmen dieser Aktion soll es über 100.000 Angebote für Prime-Kunden geben. Damit sei der Prime Day die bisher größte Rabatt-Aktion, die bis dato bei Amazon stattfand - sogar noch größer als die bisherigen Black-Friday- und CyberMonday-Aktionen. Ausgeführt wird der Prime Day in den EU-Ländern Deutschland, Österreich, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Italien und Belgien, sowie in den Ländern USA, Kanada und Japan.

Kunden, die kein Prime-Abonnement besitzen und bisher auch noch keines besaßen, können mittels des kostenlosen Probemonats an der Aktion teilnehmen. Das reguläre Prime-Paket kostet jährlich 49 Euro. Für Studenten kostet das Abonnement 25 Euro pro Jahr.

Amazon Prime Day: Der Termin steht - Über 100.000 Angebote

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.