TweakPC



The Witcher 3: GOTY-Version - Der Release-Termin

Donnerstag, 07. Jul. 2016 07:17 - [tj]

CD Projekt Red hat eine Game-of-the-Year-Edition von 'The Witcher 3' bestätigt. Auch ein Release-Termin ist bereits im Umlauf.

Nachdem in der Datenbank der Prüfstelle USK ein erster Hinweis auf eine Game-of-the-Year-Edition des Rollenspiels 'The Witcher 3: Wild Hunt' gefunden wurde, hat das federführende Studio die GOTY-Version nun auch offiziell bestätigt. Für gewöhnlich enthält die GOTY-Version das Grundspiel sowie sämtliche bis zu diesem Zeitpunkt verfügbaren Erweiterungen. In der USK-Datenbank hat das Spiel 'The Witcher 3: Wild Hunt - Game of the Year Edition' die Einstufung "ab 18" erhalten. Genannt werden die Versionen für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Die Kollegen von Eurogamer wollen obendrein auch schon den Release-Termin in Erfahrung gebracht haben. Demnach soll die GOTY-Version am 26. August 2016 in den Handel kommen. Angesichts der bereits abgeschlossenen USK-Prüfung erscheint der Termin durchaus realistisch. Offiziell bestätigen wollte CD Projekt Red den Termin allerdings noch nicht.

The Witcher 3: GOTY-Version - Der Release-Termin

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.