TweakPC



Microsoft: Neue Features-Updates für Windows 10 erst 2017

Montag, 08. Aug. 2016 10:30 - [ar] - Quelle: zdnet.com

Das Anniversary-Update soll das einzige Feature-Update für Windows 10 in diesem Jahr bleiben.

Mit der Vorstellung von Windows 10 hat Microsoft bereits frühzeitig angekündigt, das Betriebssystem kontinuierliche weiterzuentwickeln und pro Jahr mit zwei bis drei Feature-Updates auszustatten. Das Anniversary-Update stellt in diesem Jahr aber wohl das einzige Feature-Update dar, welches derzeit auch noch Probleme und Fehler bei einzelnen Anwendern verursacht.

Erst im kommenden Jahr plant Microsoft wieder mit den Veröffentlichungen von Feature-Updates für Windows 10. Dabei sollen 2017 mindestens zwei Feature-Updates ausgerollt werden. Die ersten beiden Feature-Updates für Windows 10 mit den Bezeichnungen "Threshold 1" und "Threshold 2" wurden bereits 2015 veröffentlicht.

Erwartet wird, dass bereits im Frühjahr 2017 das nächste Feature-Update für Windows 10 veröffentlicht wird und dann im Herbst 2017 das zweite Update des Jahres folgt.


(Bild: Windows 10 von Microsoft)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.