TweakPC



No Mans Sky: 160.000 Entdeckungen am ersten Tag - Und das schon vor dem Release

Dienstag, 09. Aug. 2016 07:46 - [tj] - Quelle: reddit.com

Schon vor dem Release haben Spieler rund 160.000 Entdeckungen in der kommenden Weltraumsimulation 'No Man's Sky' gemacht.

Die Weltraumsimulation 'No Man's Sky' ist wohl das meisterwartete Indie-Game des Jahres und obwohl das Spiel offiziell noch gar nicht verfügbar ist, verzeichnet es schon den ersten Meilenstein. Innerhalb von nur einem Tag haben Spieler 160.000 Entdeckungen im Spiel gemacht und diese für andere Spieler festgehalten. Dazu zählt etwa das Entdecken und Benennen von Planeten, Pflanzen und Tieren. Verantwortlich für die Vor-Release-Entdeckungen dürften zum einen Pressevertreter und andere Spieler mit Early-Access-Zugang sein. Es gibt aber auch berichte, dass 'No Man's Sky' vereinzelt bereits im Einzelhandel zu finden sei.

Die zentralen Elemente des Spiels sind die Erkundung, der Kampf, der Handel und das Überleben, womit sich 'No Man's Sky' voll und ganz in die Tradition des Genres stellt und an die legendäre X-Serie erinnert.

Der offizielle Verkaufsstart erfolgt am 12. August. Bei Steam belegt das Spiel schon jetzt Platz 1 der Verkaufscharts.

No Mans Sky: 160.000 Entdeckungen am ersten Tag - Und das schon vor dem Release

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.