TweakPC



Battlefield 1: Der offizielle Gamescom-Trailer

Dienstag, 16. Aug. 2016 18:34 - [tj]

EA und Dice haben den offiziellen Gamescom-Trailer zu 'Battlefield 1' veröffentlicht. Neue Gameplay-Szenen.

Eine Gamescom ohne spezielle Gameplay-Trailer wäre wie ein Hafen ohne Schiffe und so haben Electronic Arts und Dice den bevorstehenden Start der Spielemesse in Köln genutzt, um einen brandneuen Trailer zum kommenden Weltkriegs-Shooter 'Battlefield 1' zu veröffentlichten. Zu sehen gibt es unter anderem Doppeldecker, Pferdeeinheiten mit Säbel, mörderische Panzer und riesige Explosionen. Garniert ist das Ganze mit einer Prise Humor. Serviert wird in erstklassiger Grafik.

Zudem hat EA im Vorfeld der Gamescom den Starttermin für die offene Beta bekannt gegeben und noch einmal an das Insider-Programme erinnert, das noch bis zum 21. August einen Vorabzugang zur Beta bietet.

Der Release von 'Battlefield 1' erfolgt am 21.10.2016 für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.