TweakPC



Ubisoft verschenkt sieben Spiele - Rayman Origins

Donnerstag, 18. Aug. 2016 07:13 - [tj]

Ubisoft verschenkt zur Feier des 30-jährigen Bestehens den Jump-&-Run-Klassiker 'Rayman Origins'.

Der französische Publisher Ubisoft feiert in diesem Jahr sein 30-jähriges Bestehen und verschenkt aus diesem Grund noch bis Dezember monatlich ein Spiel aus seinem Portfolio. Nachdem im Juni das 2003 veröffentlichte Spiel 'Prince of Persia: The Sands of Time' den Auftakt machte und im Juli der Stealth-Shooter 'Tom Clancy's Splinter Cell' aus dem Jahr 2002 folgte, gibt es diesen Monat den Jump-&-Run-Klassiker 'Rayman Origins' aus dem Jahr 2011 als Geschenk.

'Rayman Origins' gilt nach wie vor als eines der besten Jump-&-Run-Spiele der jüngeren Vergangenheit und wurde sowohl von der Fachpresse als auch von den Spielern in höchsten Tönen gelobt. Bei Metacritic kommt die PC-Version auf eine Durchschnittswertung von 86 Prozent. Die Nutzer haben das Spiel mit 8,4 Punkten bewertet.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.