TweakPC



ZOWIE XL2735: Neues Flaggschiff-Display für den E-Sport vorgestellt

Donnerstag, 18. Aug. 2016 14:30 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Auf der Gamescom präsentiert BenQ unter der ZOWIE-Marke den neuen Flaggschiff-Monitor XL2735.

Bereits vor der Gamescom 2016 hat BenQ die neuen {il}http://www.tweakpc.de/news/37815/benq-neue-zowie-produkte-fuer-pro-gamer-auf-der-gamescom-2016/{ilt}Produkte der ZOWIE-Marke{ile} angekündigt. Nun wurde der ZOWIE XL 2735 auch offiziell vorgestellt.

Der 27 Zoll große Monitor ist speziell für Gamer entwickelt worden und bietet die WHQL-Auflösung mit 2.560 x 1.440 Bildpunkten.

Mit einer Bildwiederholrate von bis zu 144 Hz und einer Reaktionszeit von einer Millisekunde (Gray-to-Gray) erfüllt der Monitor auch für professionelle Gamer die höchsten Ansprüche. Mit der Dynamic Accuracy Technology (DynAc) soll der Monitor ein noch besseres Bild und Schärfe bei schnellen Action-Szenen bieten und Schlieren-Effekte und Ghosting entgegenwirken.

Der XL2735 ist Color Vibrance Technologie ausgestattet, die es dem Spieler ermöglicht Farb- und Detaileinstellungen schnell und unkompliziert den eigenen Vorlieben anzupassen. Mit der Black-eQualizer-Option erhält der Spieler einen besseren Einblick in dunkle Spielszenen und kann Gegner im optimalen Fall früher erkennen und so schneller reagieren. 

Der ZOWIE XL2735 ist ab sofort zum Preis von 849 Euro inkl. MwSt. im Handel erhältlich. 

ZOWIE XL2735: Neues Flaggschiff-Display für den E-Sport vorgestellt
ZOWIE XL2735: Neues Flaggschiff-Display für den E-Sport vorgestellt
(Bilder: ZOWIE XL2735)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.