TweakPC



Star Citizen: Alpha 2.5 jetzt für alle Unterstützer verfügbar

Freitag, 26. Aug. 2016 09:56 - [tj]

RSI hat die Alpha 2.5 von 'Star Citizen' für alle Unterstützer freigegeben. Darin enthalten ist die Priratenbasis Grim Hex.

Nachdem die Alpha 2.5 seit einigen Wochen einem ausgewählten Nutzerkreis für einen internen Test zur Verfügung stand, haben die Star-Citizen-Macher die Alpha nun für alle Unterstützer freigegeben. Augenscheinlichste Neuerung in der Alpha 2.5 ist die Piratenbasis Grim Hex, die als zweiter Spawn-Punkt neben Port Olisar dienen kann. Darüber hinaus haben zwei neue Schiffe ihren Weg in die Alpha 2.5 gefunden und es wurde ein neuer Landemodus integriert.

Vor allem aber gab es wieder einige Änderungen unter der Haube, die die Alpha für weitere Updates bereit macht. So wurde etwa ein neues Gesundheitssystem eingefügt, das Körpertreffer detaillierter erfassen kann und erstmals körperteilspezifische Einschränkungen nach einem Treffer mit sich bringt.

Der Download der Alpha 2.5 wiegt knapp 25 Gigabyte, unabhängig davon, ob zuvor eine andere Alpha-Version installiert war oder nicht.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.