TweakPC



Fifa 17: Gerücht zum Release und Inhalt der Beta

Mittwoch, 31. Aug. 2016 12:16 - [tj]

Wann kommt die Beta von Fifa 17? Laut einem Gerücht steht der Release-Termin und der Inhalt nun weitestgehend fest.

Dass es eine Demo zu Fifa 17 geben wird hat Electronic Arts bereits bestätigt, doch wann diese erscheinnen wird, steht nach wie vor in den Sternen. Der finale Release des Fußballspiels erfolgt am 29. September 2016 weswegen viele Fans bereits ungeduldig mit den Hufen scharren und sehnsüchtig auf die Demo warten. Laut EA steht der Veröffentlichungstermin für die Demo zwar noch nicht fest, doch laut einem Gerücht soll dieser im Zeitraum zwischen dem 8. und 10. September 2016 liegen. Dies entspräche dem Zeitraum, in dem EA auch in der Vergangenheit die Fifa-Demos veröffentlicht hat.

Auch über den Inhalt wird munter spekuliert. Demnach soll die Demo die Teams FC Bayern München, FC Chelsea, Inter Mailand, Real Madrid, Paris Saint-Germain und Manchester United bieten und Freundschaftsspiele an der Stamford Bridge, dem Stadion des FC Chelsea, ermöglichen.

Abonnementen von EA Access auf der Xbox One können übrigens bereits eine Woche früher als alle anderen loslegen. Dort kann Fifa 17 schon ab dem 22. September 2016 für einen begrenzten Zeitraum gespielt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.