TweakPC



Apple Watch erhält Pokémon Go und Notruf-Feature

Mittwoch, 07. Sep. 2016 17:37 - [tj]

Apple hat sich das AR-Spiel 'Pokémon Go' für die Smartwatch Watch gesichert. Dazu gibt es auch sinnvolle Features.

Nächster Paukenschlag im Gaming-Bereich. Nachdem Apple sich bereits Super Mario für das iOS-System gesichert hat, folgt nun auch noch das AR-Hype-Spiel 'Pokémon Go'. Die Oberfläche von 'Pokémon Go' für die Apple Watch ist auf die grundsätzlichen Features reduziert worden, zeigt aber dennoch die wichtigsten Infos an, etwa die zurückgelegte Strecke beim Ausbrüten eines Eies, nahe gelegen Pokéstops oder Pokémons und neu erzielte Errungenschaften. Dazu gibt es eine Übersicht über die wichtigsten Statistiken.

Zudem wurden weitere neuen Features von iOS 3 vorgestellt. Neben diversen Gesundheits-Features und zahlreichen Fittness-Apps konnte vor allem eine eigentlich basale Funktion überzeugen: In Notfällen kann nun direkt über die Apple Wach der Notruf aktiviert werden, in dem das Display und der seitliche Knopf gleichzeitig gedrückt werden.

Apple Watch erhält Pokémon Go und Notruf-Feature

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.