TweakPC



Mafia 3: Video zeigt kuriose Fehler

Montag, 10. Okt. 2016 11:17 - [tj]

Ein Video zeigt kuriose Bugs und aus dem Open-World-Spiel 'Mafia 3' von 2K games und Hangar 13.

Fehler in Computerspielen lassen sich niemals vollständig vermeiden, doch das hält Spieler nicht davon ab, Videos zu erstellen, die die Fehler auf mal mehr, mal weniger humorvolle Weise aneinanderreihen. So etwa geschehen mit der Beta von 'Battlefield 1' und der Demo von 'Fifa 17'. Das neueste Video behandelt das Open-World-Spiel 'Mafia 3', dass seit einigen Tagen verfügbar ist und nicht immer so funktioniert, wie von den Entwicklern vorgesehen.

So fällt der Hauptprotagonist schon einmal durch unsichtbare Löcher durch das Level, Autos fliegen unnachvollziehbar durch die Luft oder stecken im Gehweg fest. Auch scheint die Kollisionsabfrage bei einigen Büschen nicht so zu funktionieren, wie man es erwarten würde und die KI der Gegner erfüllt auch nicht immer ihren Zweck.

Es muss aber auch erwähnt werden, dass wir 'Mafia 3' aktuell ebenfalls testen, wobei wir viele der im Video zu sehenden Szenen ohne irgendwelche Probleme spielen konnten. Die Fehler sind also nicht unbedingt repräsentativ für die eigene Spielerfahrung, die zumindest bei uns bisher überwiegend fehlerfrei verläuft.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2021 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.