TweakPC



Ubisoft verschenkt sieben Spiele - Beyond Good & Evil

Mittwoch, 12. Okt. 2016 10:51 - [tj]

Ubisoft feiert sein 30-jähriges Bestehen und verschenkt zur Feier des Jubiläums sieben Spiele. Jetzt kostenlos das Adventure 'Beyond Good & Evil' sichern.

30 Jahre Ubisoft. Dieses Jubiläum feiert der französische Publisher mit der Ubi30-Aktion, in deren Rahmen er sieben Spiele verschenkt. Den Auftakt machte im Juni das Spiel 'Prince of Persia: The Sands of Time' aus dem Jahr 2003. Im Juli folgte der Stealth-Shooter 'Tom Clancy's Splinter Cell' aus dem Jahr 2002, im August gab es den Jump-&-Run-Klassiker 'Rayman Origins' aus dem Jahr 2011 und im September konnten sich Spieler das Rennspiel 'The Crew' aus dem Jahr 2014 sichern.

Das neueste Geschenk ist das Adventure 'Beyond Good & Evil' aus dem Jahr 2003, das 2010 zudem ein HD-Update erhielt und für das Ubisoft vor kurzem einen Nachfolger angekündigt hat.

Beyond Good and Evil ist ein einzigartiges Spiel in der Geschichte von Ubisoft. Erschaffen wurde es von Michel Ancel und ist das beliebteste Spiel unserer Community! Erschienen ist das Spiel im Jahr 2003 und war ein kreatives Wagnis, das alle damals aktuellen Trends umkehrte. Held war ein begabtes und cleveres junges Mädchen, Jade, das sich sehr von den weiblichen Charakteren in Videospielen zu dieser Zeit unterschied. Das Spiel besaß einen einzigartigen Comic-Stil mit japanischen und traditionellen Einflüssen. Es bleibt ein einmaliges Erlebnis, mit liebenswerten Charakteren, einer brillanten Geschichte und einem Gamplay-Mix aus Fahren, Kämpfen, Kooperieren, Fotografieren ... Tauche ein in die Welt von Beyond Good and Evil. Dieses Spiel ist nur auf Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch und Niederländisch verfügbar.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.