TweakPC



Battlefield 1: Bisher mit sehr guten Magazin-Wertungen

Donnerstag, 20. Okt. 2016 09:20 - [tj]

Die Magazin-Wertungen von 'Battlefield 1' fallen bisher sehr gut aus und übertreffen die der Vorgänger teils deutlich.

Der Dice-Shooter 'Battlefield 1' kommt bei den Magazin-Testern sehr gut an. Bei aktuell knapp 20 Reviews weist Metacritic für die PC-Version eine Durchschnittsbewertung von 89 Punkten auf. Damit lässt 'Battlefield 1' sämtliche direkte und indirekte Vorgänger der letzten Jahre hinter sich. So kam die Ende 2015 veröffentlichte PC-Version von 'Star Wars Battlefront' auf gerade einmal 72 Punkte. 'Battlefield Hardline', das Anfang 2015 erschien, weist eine Metacritic-Wertung von 71 Punkten auf und 'Battlefield 4' aus dem Jahr 2013 wird mit 81 Punkten bewertet.

Gelobt werden vor allem das frische Setting, dass die Monotonie des Modern-Warfare-Settings aufbreche, die überzeugende Technik und die Multiplayer-Schlachten. Nicht völlig überzeugen kann die Kampagne, die vielen Testern zu kurz ausfällt.

Die beste Bewertung kommt derzeit vom Magazin 'The Daily Dot', das die maximale Punktzahl vergeben hat. Die 'Time' wertet ebenso wie 'GameSpot', 'Vandal Online', '3DJuegos' und 'Everyeye.it' mit 90 Punkten. Die niedrigsten Wertungen kommen von 'Gameblog.fr', 'Eurogamer Poland' und 'TheSixthAxis', die aber jeweils noch 80 Punkte vergeben haben.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.