TweakPC



Cooler Master: Entscheidet mit wie der nächste Kühler aussehen soll!

Montag, 24. Okt. 2016 12:43 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Wollte ihr immer schon mal mit entscheiden wie ein Kühler aussehen soll? Cooler Master bietet aktuell in einer Umfrage die Gelegenheit dazu.

Cooler Master versucht sich noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden einzustellen. Mit einer kurzen Umfrage zu CPU-Kühlern will das Unternehmen jetzt ermitteln, was Kunden aktuell beim Kauf eines Kühlers beachten und welche Optik den Kunden am besten gefällt.

Gefragt werden in der Umfrage unter anderem ob der Anwender gewillt ist für eine optische Anpassung einen Aufpreis zu zahlen oder ob die Kühlleistung eines CPU-Kühlers persönlich wichtiger ist als die Lautstärke. Auch Themen zur reinen Optik, wie ein Top-Cover werden angesprochen.

Die Teilnahme der Umfrage nimmt nur wenige Minuten in Anspruch und umfasst zehn Fragen. Einige der Fragen sind zum besseren Verständnis mit Bildern versehen. Die Umfrage erfolgt komplett Anonym und wird von Cooler Master in die Entwicklung des nächstes Kühlers einbezogen.

Cooler Master: Entscheidet mit wie der nächste Kühler aussehen soll!
(Bild: Die aktuelle Umfrage zu CPU-Kühlern von Cooler Master)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.