TweakPC



Nintendo Switch: Release am 17. März geplant?

Freitag, 04. Nov. 2016 13:33 - [ar] - Quelle: twitter.com

Angeblich wird Nintendos kommende Switch-Konsole am 17. März in den Handel kommen.

Die Hybrid-Konsole zum mitnehmen, Nintendo Switch, wurde im Oktober erstmals der Öffentlichkeit präsentiert. Im Januar auf der {il http://www.tweakpc.de/news/38402/nintendo-switch-weitere-details-im-januar-2017/">CES 2017 sollen dann weitere Details zu der Konsole folgen. Wie ein Nintendo-Mitarbeiter nun angeblich verraten hat, soll die neue Konsole am 17. März in den Handel kommen. Der Monat für den Release der Switch wurde von Nintendo bereits bestätigt. Dabei soll es sich um die PAL-Version handeln, was auch die Variante für Deutschland einschließen würde. In der gleichen Woche soll der Release auch in anderen Regionen der Welt erfolgen.

Der Preis der Nintendo Switch soll bei rund 300 US-Dollar liegen. Im Inneren des Tablets mit Docking-Station wird ein Tegra-SoC von Nvidia verbaut. Weitere technische Details zu der Konsole sind aktuell noch nicht bekannt.

Nintendo Switch: Release am 17. März geplant?
(Bild: Nintendo Switch)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.