TweakPC


Mass Effect: Andromeda - Neuer Story-Trailer

Dienstag, 08. Nov. 2016 08:45 - [tj]

Mass Effect: Andromeda wird mit der Frostbite Engine das wohl bisher schickste Mass Effect. Hier der Story-Trailer.

Die Mass-Effect-Serie ist für ihren gelungenen Mix aus Shooter-Action und Story-Elementen bekannt. Der neuste Spross der Serie hört auf den Namen 'Mass Effect: Andromeda' und soll zum Ende des ersten Quartals 2017 in den Handel kommen. Technische Basis ist erstmals in der Serie die aus der Battlefield-Serie bekannte Frostbite Engine des schwedischen Studios DICE. In der Folge dürfen Fans das bisher wohl schickste Mass Effect erwarten.

Auf dem N7-Day haben das entwickelnde Studio Bioware und der Publisher Electronic Arts nun einen neuen Trailer zu 'Mass Effect: Andromeda' veröffentlicht, der einen kleinen Einblick in die Story gewährt. Zu sehen ist unter anderem die Ankunft eines Schlachtschiffes in der Andromeda-Galaxie.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved