TweakPC



OnePlus 3T: Überarbeitete Version mit Snapdragon-821-SoC

Freitag, 11. Nov. 2016 12:12 - [ar] - Quelle: androidauthority.com

Bei dem Nachfolger des OnePlus 3 soll es sich nur um eine leicht verbesserte Version mit schnellerem SoC handeln.

Das OnePlus 3 soll bereits in Kürze von dem OnePlus 3T abgelöst werden. Anstatt auf einen Snapdragon-820-SoC soll das neue Modell mit dem Snapdragon 821 noch ein wenig schneller zu Werke gehen. Mit einer Taktgeschwindigkeit von 2,35 GHz soll das neuere Modell rund 10 Prozent mehr Leistung bieten als das aktuelle OnePlus 3. Weitere Details des OnePlus 3T sind noch nicht bekannt gegeben worden. Unklar ist, ob OnePlus das Design des Smartphones überhaupt ändern wird. Das aktuelle OnePlus 3 gehört mit sechs Gigabyte Arbeitsspeicher, 64 Gigabyte internem RAM sowie USB-Typ-C-Anschluss bereits zu den mit am besten ausgestatteten Smartphones auf den Markt.  Denkbar wäre, dass das OnePlus 3T noch eine verbesserte Kamera spendiert bekommt.

Die erste Vorstellung des OnePlus 3T soll bereits am 15. November um 19 Uhr stattfinden. Der Preis des OnePlus 3T wird wohl um die 500 Euro liegen.

OnePlus 3T: Überarbeitete Version mit Snapdragon-821-SoC
(Bild: Das aktuelle OnePlus 3)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.