TweakPC



Blade Runner 2049: Erster Trailer zum Kinofilm

Donnerstag, 22. Dez. 2016 10:22 - [tj]

Der erste Trailer zum kommenden Kinofilm 'Blade Runner 2049' von Warner Bros. ist da.

Als der erste Blade-Runner-Film 1982 in die Kinos kam, blieb der Umsatz mit dem Film hinter den Erwartungen zurück. In den Jahren nach der Veröffentlichung konnte der von Regisseurs Ridley Scott umgesetzte 'Blade Runner' allerdings eine große Fangemeinschaft generieren. Heutzutage gilt 'Blade Runner' als eine Art Prototyp und Klassiker des Cyberpunk-Kinos, der zahlreiche spätere Filme maßgeblich beeinflusst hat. Literarische Vorlage des Films war der Roman 'Träumen Androiden von elektrischen Schafen?' von Philip K. Dick.

Im Jahr 2017 soll nun in Form von 'Blade Runner 2049' der Nachfolger in die Kinos kommen und mit dem offiziellen Ankündigungs-Trailer gibt es jetzt erstmals bewegte Bilder aus dem kommenden Kinofilm zu sehen. Grundlage von 'Blade Runner 2049' soll abermals der Roman von Philip K. Dick sein und auch Ridley Scott wird wieder an dem Film mitwirken, wenn auch dieses mal nur als Executive Producer und nicht als Regisseur.

Die Hauptrolle wird von Ryan Gosling ausgefüllt, der unter anderem aus den Filmen 'Crazy, Stupid, Love' und 'The Ides of March – Tage des Verrats' bekannt ist, für die er jeweils für den Golden Globe Award nominiert wurde. Auch Harrison Ford wird in 'Blade Runner 2049' wieder zu sehen sein.

Der US-Filmstart von 'Blade Runner 2049' ist für den 6. Oktober 2017 geplant.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.