TweakPC



Super Mario Run: Release für Android im März geplant

Donnerstag, 19. Jan. 2017 12:38 - [ar] - Quelle: fudzilla.com

Die App 'Super Mario Run' soll im März 2017 auch für Android veröffentlicht werden.

Mit 'Super Mario Run' hat Nintendo das erstmals ein Spiel für Smartphones veröffentlicht. Aktuell ist das Spiel allerdings nur für die iOS-Plattform von Apple erhältlich. Erst im März 2017 soll das Spiel auch für die Android-Plattform erscheinen. Bislang ist es lediglich möglich das Spiel im PlayStore vorzuregistrieren. Der Preis der Android-Version soll mit dem der iOS-Variante identisch sein, was einem Verkaufspreis von 9,99 Euro entsprechen würde.

'Super Mario Run' gilt bereits jetzt als eine der erfolgreichsten iOS-Apps. Trotz mehr als 40 Millionen Downloads wird das Spiel mit 2,5 Sternen allerdings als eher Mittelmaß bewertet. Grund dafür dürfte neben dem recht hohen Preis für ein Smartphone-Spiel das Spielprinzip selbst sein, welches in ähnlicher Form schon von sehr viele Entwicklern aufgegriffen wurde, sowie der Internetzwang.


(Bild: Super Mario Run)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.