TweakPC



Xiaomi Redmi Pro 2 soll mit OLED-Display ausgestattet sein

Dienstag, 31. Jan. 2017 15:34 - [ar] - Quelle: playfuldroid.com

Eine angebliche Folie zum Redmi Pro 2 von Xiaomi gibt erste technische Details sowie eine Preisvorstellung bekannt.

Xiaomi hat im vergangenen Jahr mit dem Redmi Pro ein Smartphone mit Unibody-Metallgehäuse und Dual-Kamera vorgestellt. Das Redmi Pro 2 des chinesischen Herstellers dürfte das bereits erhältliche Modell noch einmal übertrumpfen und soll mit bis zu sechs Gigabyte Arbeitsspeicher sowie 128 Gigabyte RAM ausgestattet sein. Als absolutes Highlight soll das Smartphone sogar mit einem OLED-Display ausgestattet sein.

Darüber hinaus sind noch weitere, angebliche Details aus einer geleakten Folie über das Smartphone bekannt geworden. Dabei soll das Redmi Pro 2 einen Akku mit einer Kapazität von 4.500 mAh und eine Kamera mit 12 Megapixeln besitzen. Die Kamera soll mit dem IMX362-Sensor von Sony arbeiten. Auf eine Dual-Kamera soll das neue Modell allerdings verzichten. Die Größe des Smartphones über 5,5 Zoll betragen.

Neben der leistungsstarken Variante mit sechs Gigabyte RAM und 128 GB Datenspeicher, welche für umgerechnet 243 Euro erhältlich sein soll, wird Xiaomi angeblich noch eine Variante mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und 64 Gigabyte Datenspeicher für umgerechnet 216 Euro vorstellen.

Xiaomi Redmi Pro 2 soll mit OLED-Display ausgestattet sein
(Bild: Die angeblichen Details zu dem Redmi Pro 2 von Xiaomi)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.