TweakPC



Elite Dangerous: Trailer deutet Alien-Höhlen an

Dienstag, 14. Mär. 2017 12:37 - [tj]

Ein neuer Trailer zu 'Elite Dangerous' zeigt neuen Alien-Content. Höhle der Thargoiden gezeigt?

Nachdem es in der Weltraumsimulation 'Elite Dangerous' vor kurzem zum ersten Kontakt mit einer Alienrasse gekommen war, zeigt der neueste Trailer zum Spiel von der Gaming-Convention PAX East 2017 (Penny Arcade Expo) neben den neuen Spieler-Charakteren auch eine Planetenexpedition in das Innere einer Höhle. Was es mit der Höhle im Detail auf sich hat, wird in dem Trailer zwar nicht verraten, doch das Auftauchen eines Alienschiffes und der dazugehörige Ton deuten darauf hin, dass der Erstkontakt erst der Anfang war.

Bei 'Elite Dangerous' handelt es sich um eine Neuauflage des Originals aus dem Jahr 1984. Das Open-World-Spiel simuliert die gesamte Milchstraße. Es enthält laut den Angaben der Entwickler über 400 Milliarden Sternensysteme, die allesamt bereist werden können.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.