TweakPC


Baywatch: Der offizielle Trailer zum Kinofilm

Donnerstag, 23. Mär. 2017 10:00 - [tj]

Paramount Pictures hat den offiziellen Trailer zum diesjährigen Kinofilm 'Baywatch' veröffentlicht.

Von 1989 bis 2001 retteten die "Rettungsschwimmer von Malibu" in 243 Folgen (11 Staffeln) unzählige in Not geratene Schwimmer vor dem Tod. Im Mittelpunkt standen damals David Hasselhoff, der von Staffel 1 - 9 die Rettungsboje schwang und Pamela Anderson (Staffel 3 - 7). Die Serie war damals die erfolgreichsten US-Fernsehserie die in 144 Ländern ausgestrahlt wurde und wöchentlich bis zu eine Milliarde Zuschauer fand.

In diesem Jahr steht der Strand von Malibu erneut im Mittelpunkt. Statt David Hasselhoff mimt Dwayne Johnson die Rolle des Mitch Buchannon. Die in der Serie von Pamela Anderson verkörperte C.J. Parker wird im Film von Kelly Rohrbach gespielt.

Hierzulande startet der Film am 1. Juni 2017 in den Kinos. In den USA kann ab dem 26. Mai dem Körperkult trainierter Schwimmer gefrönt werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved