TweakPC



Logitech MX Master Luxus-Maus zum Sonderpreis von 49,99 Euro

Dienstag, 28. Mär. 2017 09:48 - [rj]

Die Logitech MX Master zählt derzeit zu den besten verfügbaren Wireless-Mäusen für den Arbeitseinsatz und ist nun auch in marineblau verfügbar. Aktuell wird die Maus in der neuen Farbe zum Sonderpreis für 49,99 Euro angeboten.

Die neue MX Master gilt als Nachfolger der erfolgreichen MX Performance von Logitech und wurde noch in vielen Bereichen weiter verbessert. So unterstützt die MX Master nicht nur das übliche Logitech-Unifying-Empfänger-Technologie, sondern kann nun auch mit Bluetooth genutzt werden.

Dank ​Dual-Konnektivität-Technologie kann die Maus mit bis zu drei verschiedenen Geräten über die Bluetooth-Smart- oder Logitech-Unifying-Empfänger-Technologie arbeiten. Dank besonders energiesparender Technologie und Lithium Polymer Batterien kommt man auf eine Akkulaufzeit von bis zu 40 Tagen nach einem vollständigen Ladevorgang.

Die MX Master wird derzeit von Amazon​ zum Vorbesteller-Preis von nur 49,99 Euro angeboten. Der übliche Straßenpreis für die Maus liegt bei etwa 70 Euro. 

Der Preis gilt nur für die Version in marineblau und nur bei direkter Bestellung bei Amazon (rechte Seite "Andere Verkäufer auf Amazon" und dort Vorbestellung).

Logitech MX Master Luxus-Maus zum Sonderpreis von 49,99 Euro
Logitech MX Master Luxus-Maus zum Sonderpreis von 49,99 Euro

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.