TweakPC



For Honor: Steam-Wertung jetzt "größtenteils negativ"

Mittwoch, 05. Apr. 2017 10:48 - [tj]

Nach gutem Start fallen die Bewertungen von 'For Honor' mittlerweile ins bodenlose. Erstmals negative Steam-Bewertung.

Kurz nach dem Release hatten sich sowohl die Presse als auch die Spieler noch sehr  positiv über Ubisofts Mittelalter-Hack'n'Slay 'For Honor' geäußert, doch mittlerweile hat sich die Meinung gedreht. Die nicht zu übersehenen Bot-Probleme, die teuren Ingame-Käufe und die Diskussion um den Stahl-Verdient haben dem Spiel zugesetzt. Bei Steam sind die kürzlichen Bewertungen mittlerweile deutlich unter die 50-Prozent-Marke gefallen.

Von den knapp 3.500 Reviews der letzten zwei Wochen geben gerade einmal noch 37 Prozent eine Empfehlung ab. In der Steam-Terminologie entspricht das der Bewertung "Größtenteils negativ". Betrachtet man sämtliche etwa 16.500 Reviews sprechen 48 Prozent eine Empfehlung aus, was der Steam-Bewertung "Ausgeglichen" entspricht.

For Honor: Steam-Wertung jetzt "größtenteils negativ"

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2020 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.