TweakPC



Shenmue 3: Neuer Charakter im Video vorgestellt

Dienstag, 30. Mai. 2017 13:45 - [ar] - Quelle:Eigene

In einem kurzen Video haben die Entwickler von Shenmue 3 einen neuen Charakter vorgestellt.

Shenmue 3 wurde erfolgreich über Kickstarter vor rund zwei Jahren finanziert. Die Entwickler haben in Aussicht gestellt das Spiel für den PC und die PlayStation 4 noch 2017 auf den Markt zu bringen, ob dieses Ziel eingehalten werden kann, kann aktuell noch nicht prognostiziert werden.

Auf der E3, der größten Videospielmesse der Welt, wird das Spiel nicht vertreten sein. Die Entwickler wollen die zur Verfügung stehende Zeit lieber für die Weiterentwicklung des Spiels als für die Vorstellung unfertigen Footagematerial nutzen.

Das an dem Spiel aktiv gearbeitet wird, zeigen die Entwickler in sogenannten Development Reports. Die kurzen Videos zeigen, dass es weiter voran geht in der Entwicklung. Im nun bereits dritten Report wird ein noch unbekannter Character vorgestellt.

Die Reaktionen auf das Video sind sehr unterschiedlich, während viele Fans sich freuen, dass die Entwicklung weiter voranschreitet, sind andere von der Qualität des präsentiert Modells eher enttäuscht.


(Video: Shenmue III - Development Report Vol. 3)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.