TweakPC



Ryse: Son of Rome gratis über GameSessions

Freitag, 07. Jul. 2017 10:54 - [ar]

GameSessions und AMD verschenken aktuelle das Spiel 'Ryse: Son of Rome' von Crytek.

'Ryse: Son of Rome' von Crytek erschien als Launch-Titel für die Xbox One am 22. November 2013. Nicht ganz ein Jahr später am 10. Oktober 2014 wurde das Spiel, welches auf der CryEngine 3 basiert, auch für Windows veröffentlicht. In dem Action-Adventure schlüpft der Spieler in die Rolle des Legionärs Marius Titus der mit ansehen muss, wie seine Familie von Barbaren getötet wird. Marius sinnt auf Rache und schließt sich der römischen Armee in Britannien an, wo er zu einem General aufsteigt.

Das Spiel kann aktuell über GameSessions kostenlos heruntergeladen und gespielt werden. Nach dem das Spiel fünf Minuten lang gespielt wurde, wird die Vollversion mit allen DLCs freigeschaltet. Darüber hinaus verkauft GameSessions für 4,99 US-Dollar einen vollwertigen SteamKey des Spiels, wenn nicht die Software des Anbieters verwendet werden soll.

Ryse: Son of Rome gratis über GameSessions
(Bild: Ryse: Son of Rome von Crytek)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.