TweakPC



ARK: Survival Evolved - Preis mehr als verdoppelt

Freitag, 07. Jul. 2017 11:19 - [tj] - Quelle: steampowered.com

Wildcard hat den Preis für das Dino-Survival-Spiel 'ARK: Survival Evolved' radikal angehoben.

Ursprünglich sollte der Preis für das Dino-Survival-Spiel 'ARK: Survival Evolved' nach dem Ende der Early-Access-Phase im August dieses Jahres von 27,99 Euro auf den üblichen AAA-Preis von 59,99 Euro angehoben werden. Nun haben die Macher den Preis jedoch schon vor der Veröffentlichung der finalen Version auf 69,99 Euro angehoben. Man wolle damit sicherstellen, dass der Steam-Preis im richtigen Verhältnis zum Retail-Preis stehe.

Im Preis enthalten ist lediglich das Grundspiel. Die Erweiterung 'Scorched Earth' kostet weitere 19,99 Euro. Damit rufen die Entwickler nun einen Listenpreis von fast 90 Euro für das Spiel auf, wenn sämtliche Inhalte erworben werden sollen.

Im Rahmen der Steam Sommer Aktion war 'ARK: Survival Evolved' noch zum Sonderpreis von 13,71 Euro erhältlich.

ARK: Survival Evolved - Preis mehr als verdoppelt

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.