TweakPC



Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis aufgetaucht

Donnerstag, 27. Jul. 2017 12:21 - [tj] - Quelle: neogaf.com

Ein Schauspieler hat offenbar die Arbeiten an 'Grand Theft Auto 6' verraten. Die offizielle Ankündigung steht noch aus.

Dass die Rockstar Games im Hintergrund bereits am nächsten 'Grand Theft Auto' arbeiten, sollte nicht überraschen, schließlich dauert die Entwicklung der Open-World-Spiele von der Konzeption bis zum Release in der Regel mehrere Jahre. Offiziell bestätigt haben die Macher die Arbeiten an 'Grand Theft Auto 6' noch nicht. Allerdings hat nun der Schauspieler Tim Neff in seinem Lebenslauf Motion-Capture-Arbeiten erwähnt, bei denen er sowohl das bereits angekündigte 'Red Dead Redemption 2' als eben auch das noch nicht angekündigte 'Grand Theft Auto 6' erwähnt.

Der aktuelle Titel der Serie, 'Grand Theft Auto 5' wurde im September 2013 für die PlayStation 3 und die Xbox 360 veröffentlicht. Die Version für die PlayStation 4 und Xbox One folgte im November 2014. Die PC-Version kam im April 2015 in den Handel.

Grand Theft Auto 6: Erster Hinweis aufgetaucht

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.