TweakPC



Day of the Tentacle Remastered jetzt kostenlos sichern

Montag, 07. Aug. 2017 11:19 - [tj]

Amazon* und Twitch verschenken das Adventure 'Day of the Tentacle Remastered' an alle Prime-Kunden.

Mitglieder von Twitch Prime - und das schließt sämtliche Abonnementen von Amazon Prime mit ein - können noch bis zum 9. August 2017 eine kostenlose Version von 'Day of the Tentacle Remastered' abgreifen. Um das Spiel zu erhalten muss man (1) das Spiel auf der Twitch-TV-Webseite anfordern. Zudem muss (2) die Desktop-App von Twitch instilliert sein. Anschließend muss man (3) die Spiele-Bibliothek in der App aufrufen und (4) den Game-Client herunterladen, um (5) das Spiel starten zu können.

Wer bereits ein Amazon-Prime-Konto hat, aber noch kein Twitch-Prime-Konto besitzt, muss die beiden Konten miteinander verknüpfen, um das Angebot wahrnehmen zu können.

Bei 'Day of the Tentacle Remastered' handelt es sich um ein Remake des Adventure-Klassikers aus dem Jahr 1993. Inoffiziell gilt 'Day of the Tentacle' als der Nachfolger von 'Maniac Mansion', einem der ersten grafischen Adventures überhaupt.

Day of the Tentacle Remastered jetzt kostenlos sichern

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.