TweakPC



Life is Strange: Before the Storm - Preview-Video

Mittwoch, 09. Aug. 2017 10:11 - [tj]

Square Enix hat den Preview-Marathon für 'Life is Strange: Before the Storm' eröffnet.

In 'Life is Strange: Before the Storm' kehrt der Spieler in weniger als einem Monat zurück nach Arcadia Bay. Wie schon im ersten Teil der Serie wird das Story-Adventure in mehreren Episoden veröffentlicht. Den Auftakt macht Episode 1 am 31. August 2017.

Schon vorab haben die Macher eine Preview-Version des Spiels an diverse Magazine und YouTuber verschickt. Besonders ausführlich geht Gronkh an das Preview heran.

In zwei Teilen, von denen bisher einer verfügbar ist, stellt er die wichtigsten Neuerungen vor und zeigt, was die Entwickler in Teil 2 anders machen und welche Elemente aus Teil 1 übernommen wurden.

'Life is Strange: Before the Storm' erscheint für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.