TweakPC



Projekt #1514: Teaser eines unbekannten Spiels von Bandai Namco veröffentlicht

Mittwoch, 16. Aug. 2017 10:40 - [ar] - Quelle:Eigene

In einem kurzen Teaser wird ein neues, bislang noch unbekanntes Spiel von Bandai Namco angekündigt.

Für die meisten Spiele wird schon Jahre vor der eigentlichen Veröffentlichung die Werbetrommel geschlagen. So eventuell auch für das neueste Projekt #1514 von Publisher Bandai Namco. In einem nur 29 Sekunden langem Teaser wird ein neues Spiel von dem Entwicklerstudio Dimps angekündigt. Zu sehen sind in dem Video ein postapokalyptisches Setting mit heruntergekommenen Hochhäusern bei einem blauen aber wolkenbedecktem Himmel. In der Schlussszene wird mit mehreren Schüssen auf ein Zeichen mit einem umgedrehten "F" und einem "B" geschossen.

Das bislang unangekündigte Spiel wird nur als "Projekt #1514" bezeichnet. In naher Zukunft wird Bandai Namco wohl weitere Informationen zu dem Spiel veröffentlichen. Zu den Veröffentlichungen von Dimps gehören unter anderem die 'Sonic'- als auch die 'Street Fighter'-Spiele. Seit 2015 hat die Spieleschmiede sich auf das "Beat 'em up"-Genre konzentriert.


(Video: Projekt #1514 - Teaser Trailer)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2022 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.