TweakPC



Frostpunk: Gameplay-Trailer zur kommenden Survival-Simulation

Mittwoch, 30. Aug. 2017 13:10 - [tj]

Die Macher von 'This War of Mine' geben erstmals einen Gameplay-Eindruck von ihrem nächsten Werk.

Mit der Anti-Kriegs-Simulation 'This War of Mine' haben die 11Bit Studios einen Überraschungserfolg hingelegt, der nicht nur mit seinem Gameplay und dem Artwork überzeugen konnte, sondern es vor allem vermochte, den Spieler eine enge Bindung zu den Charakteren aufbauen zu lassen.

Nun haben die Macher von 'This War of Mine' einen ersten Gameplay-Trailer zu ihrem nächsten Projekt veröffentlicht: Der Survival-Simulation 'Frostpunk', in der der Spieler einen Überlebenskampf im ewigen Winter führt.

Ziel des Spiels ist es, das Überleben der Bevölkerung zu sichern. Dazu können etwa überlebensnotwendige Gebäude errichtet werden. Aber auch schwere Entscheidungen und zahlreiche moralische Dilemmata werden wieder auf den Spieler warten. Dieses Konzept ging schließlich bereits in 'This War of Mine' auf.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.