TweakPC



Star Citizen: Das Chronos-System in der Video-Präsentation

Donnerstag, 07. Sep. 2017 13:11 - [tj]

Chris Roberts und sein Team präsentieren im neuesten Star-Citizen-Video das Sternensystem Chronos.

Auch wenn der Release der Alpha 3.0 erneut nach hinten verschoben werden musste und ein finaler Release-Termin noch in weiter Ferne zu sein scheint, versorgen die Star-Citizen-Macher interessierte Spieler und Fans regelmäßig mit frischen Infos zum Spiel. Im neuesten Video präsentieren Chris Roberts und sein Team das Sternensystem Chronos und geben dabei auch einige Hintergrundinformationen zu der Geschichte des Systems preis.

Demnach wurde Chronos im Jahr 2863 entdeckt und bot zunächst nichts außer eine Sonne und zwei unbewohnbare Planeten. Aufgrund der physikalischen Ähnlichkeit des Hauptsterns zur Sonne im Sol-System bot sich Chronos dennoch für eine Besiedlung an. Zudem konnte die Synthworld aufgrund der geringen Planetenanzahl in einer günstigen Distanz zum Hauptstern platziert werden.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.