TweakPC



Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor

Dienstag, 26. Sep. 2017 09:00 - [ar] - Quelle: gigabyte.com

Gigabyte hat als erster Hersteller das Z370-Lineup der kommenden Mainboards für die Coffee-Lake-CPUs präsentiert.

Die meisten Mainboards der neuen Z370-Serie von Gigabyte wurden bereits bei dem ersten Leak der Aorus-Modelle gezeigt. Nun hat die Firma auch offiziell die fünf Aorus-Mainboards mit Z370-Chipsatz und dem Sockel LGA 1151v2 vorgestellt. Zusätzlich gesellen sich noch drei weitere Mainboards mit Z370-Chipsatz dazu, welche sich nicht explizit an Gamer richten. Zu den wichtigsten Features der neuen Mainboard-Serie für die kürzlich vorgestellten Coffee-Lake-CPUs gehört die effiziente Spannungsversorgung mit VRM- und PWM-Design sowie 10K-Ultra-Durable-Caps.

Die Aorus-Mainboards können darüber hinaus mit einer verbesserten Soundlösung mit ESS-Sabre-DACs und Creative-SoundblasterX-720-Software aufwarten. Die bereits sehr gute Smart-Fan-5-Lüftersteuerung der Mainboards wurde noch einmal überarbeitet und die Beleuchtung der RGB-Fusion-Software verbessert.

Genauere Informationen und die Verbesserungen werden wir mit dem ersten Test eines Z370-Mainboards von Gigabyte liefern können.

Bis dahin gibt es aber schon mal eine Bilderorgie der Neuheiten, die wir für euch hochgeladen haben.

Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
Gigabyte stellt Lineup der Z370-Mainboards vor
(Bilder: Die Z370-Mainboards von Gigabyte)

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.