TweakPC



Star Wars: Episode 8 - Neuer TV-Spot zeigt Luke Skywalker im Millennium Falcon

Freitag, 03. Nov. 2017 12:31 - [tj]

Im Fernsehen ist ein neuer Spot zum kommenden Kinofilm 'Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi' angelaufen.

Der Kinostart von 'Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi' rückt näher. Im gleichen Maße nehmen die Werbemaßnahmen vom Rechteinhaber Disney zu. Der neueste TV-Spot zum Film fällt zwar etwas kürzer aus als die bisherigen Videos, beinhaltet aber im Gegenzug einige bisher noch nicht veröffentlichte Szenen. Unter anderem ist Luke Skywalker im Cockpit des legendären Millennium Falcon zu sehen. Zudem wird ein Blick in den Thronsaal von Snoke gewährt.

Der Kinostart von 'Star Wars: Episode 8 - Die letzten Jedi' erfolgt am 14. Dezember 2017. Er ist die Fortsetzung von 'Star Wars: Episode 7 - Das Erwachen der Macht' aus dem Jahr 2015. Regie führte Rian Johnson, der auch für das Drehbuch verantwortlich ist. J. J. Abrams, Regisseur beim Vorgänger, war als Executive Producer am Film beteiligt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.