TweakPC



Frohes neues Jahr und das sind die Gewinner unserer Weihnachts-Wunschaktion

Sonntag, 31. Dez. 2017 23:01 - [rj]

Herzlich Willkommen in 2018! Wir wünschen allen Lesern ein frohes und gesundes neues Jahr 2018 und geben dabei gleich die Gewinner unserer Weihnachtsaktion bekannt.

Und wieder ist ein Jahr um und das nächste geht an den Start. Für uns wird 2018 ein ganz besonderes Jahr, denn TweakPC wird im Dezember 2018 sein 20-jähriges Jubiläum feiern. Seit 1998 sind wir nun schon im Internet unterwegs, berichten über neuste Hardware und testen die neusten Produkte. Natürlich hoffen wir, dass es 2018 genauso weiter geht und wir werden uns sicherlich einige interessante Aktionen ausdenken. Und natürlich hoffen wir, dass ihr uns treu bleibt und mit dabei seid!

In diesem Sinne wünschen wir allen Lesern, Facebook-Followern und Youtube-Abonenten ein froßes, gückliches und gesundes neues Jahr 2018

Apropos interessante Aktionen.
Hier kommt dann auch noch die Auflösung unseres Weihnachtswunsch-Gewinnspiels, bei dem sich unserer Leser Produkte von verschiedenen Herstellern wünschen konnten. Danke an dieser Stelle schon mal für die rege Teilnahme. Und natürlich auch ein riesen Dankeschön an die Hersteller, die uns wieder reichlich Preise zur Verfügung gestellt haben.

Die Aktion war ein toller Erfolg. Wie erwartet war es natürlich nicht möglich alle Wünsche zu erfüllen und in der Tat tummelten sich viele Wünsche auf den gleichen Produkten. Insgesamt hatten wir 37 Geschenke in unserem Sack. Tatsächlich wurden 6 Produkte aus dem Sack nicht gewünscht. Das am meisten meist gewünschte einzelne Produkt war das neue be quiet! Dark Base 700, aber auch das Bitfenix Enso, so wie das Cooler Master H500P war stark vertreten

Um den Aufwand gering zu halten werden die Gewinner in einer gemeinsamen Mail angeschrieben und müssen auf die Mail mit ihrer Versandadresse antworten, die wir dann an die Hersteller weiterleiten. Die Produkte werden vom Hersteller und nicht von uns verschickt!

Wer nicht innerhalb von 10 Tagen antwortet, der wird aus der Liste gelöscht und ein neuer Gewinner wird gezogen.

Hier sind also die Glücklichen, die sich über neue Hardware, die sie sich auch gewünsche haben, freuen dürfen! Die Gewinner werden durch die Usernamen idenzifiziert, den sie eingetragen haben, die Domain der E-Mail Adresse wurde dabei entfernt.

*** Alle Gewinner wurden aus Datenschutzgründen entfernt ***

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.