TweakPC



Duke Nukem: Film mit John Cena geplant

Dienstag, 23. Jan. 2018 14:49 - [tj] - Quelle: hollywoodreporter

Der Duke soll einen eigenen Film bekommen. Die Hauptrolle könnte der Wrestling-Star John Cena spielen.

Duke Nukem gehört zweifelsohne zu den legendärsten Serien im Shooter-Genre. Insbesondere das Original 'Duke Dukem 3D' aus dem Jahr 1996 hat bis heute Kultstatus, was nicht zuletzt an den markanten Sprüchen des Dukes liegt. Während es auf dem PC zuletzt allerdings etwas ruhig wurde um die Serie, soll der Shooter-Held nun einen eigenen Film erhalten. Gespielt wird er dabei womöglich vom wohl populärsten Westler des letzten Jahrzehnts, John Cena.

Umgesetzt wird der Film von der Produktionsfirma Platinum Platinum Dunes. Diese wolle die Hanlung auf Cena maßschneidern. Wer als Regisseur fungieren soll, ist bisher nicht bekannt. Auch zur Handlung wurde noch nichts verraten. Zu den Eigentümern von Platinum Dunes gehört unter anderen Michael Bay.

Duke Nukem: Film mit John Cena geplant

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2024 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved. Mit * gekennzeichnete Links sind Affiliates.