TweakPC


Lost in Space: Ausführlicher Trailer zum Netflix-Remake

Mittwoch, 07. Mär. 2018 15:44 - [tj]

Noch dieses Jahr werden bei Netflix die Abenteuer der Weltraum-Robinsons neu aufgelegt. Hier der ausführliche Trailer dazu.

Im April wird Netflix den Sci-Fi-Klassiker 'Lost in Space' aus den sechziger Jahren neu auflegen. Im Zentrum steht weiterhin die Familie Robinson, die für eine Weltraummission ausgewählt wurde, um im Weltraum eine neue Kolonie der Menschheit zu gründen. Während der Reise kommen sie jedoch vom Kurs ab und müssen auf einem unbekannten Planeten notlanden. Dort kommen sie mit außerirdischen Lebensformen in Kontakt und müssen sich ständig neuen Herausforderungen stellen, um zu überleben.

Die Serie wurde erstmals 1995 ausgestrahlt. Bis 1968 wurden insgesamt drei Staffeln produziert. Basis der Serie war die Comic-Serie 'Space Family Robinson' aus dem Jahr 1962. Hierzulande erschien die Original-Serie unter dem Titel 'Verschollen zwischen fremden Welten'. 1998 erschien zudem der Film 'Lost in Space', der ebenfalls die Weltraumabenteuer der Familie Robinson behandelt.

Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2018 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved