TweakPC



Modding Fighting Championship Season 2: Thermaltake kürt Gewinner

Freitag, 30. Mär. 2018 08:09 - [ar] - Quelle:Pressemitteilung

Thermaltake hat die drei Gewinner der Modding Fighting Championship Season 2 vorgestellt, welche alle außergewöhnliche PC-Gehäuse präsentierten.

Die Modding Fighting Championship Season 2 geht zu Ende und die drei Gewinner stehen nun fest. Den ersten Platz des Wettbewerbs konnte sich Jesse Palacio von den Philippinen sichern. Mit einen PC in Geschützturm-Design sicherte er sich den Sieg. Den zweiten Platz belegt Saucho Prowphong und den dritten Platz Siwasak Sirisomboon, beide stammen aus Thailand. Saucho Prowphong stellte ein Gehäuse in einem Fluggerät-Design vor, welches in grünen Tarnfarben gehalten ist. Bei dem Modding-Gehäuse "Modder Crow" von Siwasak Sirisomboon ging es um das Gesamtkonzept zusammen mit der außergewöhnlichen Beleuchtung, wodurch das Gehäuse den dritten Platz ergattern konnte.

Modding Fighting Championship Season 2: Thermaltake kürt Gewinner
Modding Fighting Championship Season 2: Thermaltake kürt Gewinner
Modding Fighting Championship Season 2: Thermaltake kürt Gewinner
Modding Fighting Championship Season 2: Thermaltake kürt Gewinner
(Bilder: Die Gehäuse und Gewinner der Modding Fighting Championship Season 2)

Gewählt wurden die Sieger-Gehäuse direkt von der Community. In einem Video hat Thermaltake die Gewinner und Teilnehmer der Finalrunde noch einmal vorgestellt.


(Video: Thermaltake Modding Fighting Championship Season 2 Winner Announcement)
Verwandte Testberichte, News, Kommentare
Forum News


ueber TweakPC: Impressum, Datenschutz Copyright 1999-2019 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved